• slider-dbg-00.jpg
  • slider-dbg-17.jpg
  • slider-dbg-18.jpg
  • slider-dbg-19.jpg

Wunderschönes denkmalgeschütztes Bauernhaus, liebevoll eingerichtet mit zum Teil antiken Möbeln, im riesigen Wohnzimmer können Sie mit acht Leuten gemeinsam am Tisch sitzen, Fußbodenheizung in Flur, Küche, Bad und in beiden kleinen Schlafzimmern, die anderen Räume sind mit Holzfußboden ausgestattet.
Das Durchgangszimmer führt in das Schlafzimmer mit Doppelbett.
Von der Küche führt eine Klöntür in den Garten, auf der Terrasse finden Sie Tisch und Stühle sowie einen Grill, der Garten kann von ihnen genutzt werden.
Im Garten befindet sich ein Kinderspielhaus aus Holz und Kinderspielzeug für draußen, eine Nestschaukel und eine Sandkiste.
5 Fahrräder und ein 24er Kinderfahrrad vorhanden, Waschmaschine, Geschirrspüler, großer Flachbildfernseher, TrippTrappstuhl für 2 Kinder vorhanden.

Infos zur Ferienwohnung.

Das Haus liegt in einer kleinen geschlossenen Ortschaft an der Bundesstraße 191 nach Dömitz; ( Tempo 50 km/h) gegenüber dem Seybrucher Wald. Nach vorne hören Sie im Garten die Autos, nach hinten ist es angenehm ruhig, aber nie leise. Im Haus ist es still.

3,4 Kilometer von Dannenberg
2,4 Kilometer Bahnof Dannenberg/ost. Mitglied im Hamburger Verkehrsverbund